three good things that happened today

1. Angefangen hat es auf Pinterest mit diesem Foto einer kostenlosen Druckvorlage auf papernstitchblog.com

Druckvorlage "three good things that happened today" von papernstitchblog.com

2. Ich fand die Idee, die drei schönen Dinge eines Tages in einem Blog festzuhalten toll und habe 3dinge.wordpress.com ins Leben gerufen.

3. Sunset over Alcatraz. Dieses Instagram Foto habe ich heute zum ersten Mal auf dem großen Bildschirm gesehen. Danke, noch einmal an Roland, der mir seine Aufnahme extra per E-Mail geschickt hat.

Sunset over Alcatraz (Instragram Foto von Roland Austinat)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 8. Mai 2012 um 23:18 veröffentlicht und ist unter 3♥Dinge abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: