Affenzahn und Raffzahn

1. Ich bin heute mit dem Fahrrad in einem Affenzahn vom Büro in Richtung Kindergarten gerast, habe mich richtig gut dabei gefühlt und hatte wahrscheinlich einen Puls von 190 oder so, um…

2. …vor dem Kindergarten ein ganz müdes aber total glückliches Kind 1.0 vom Tagesausflug in den Tier- und Urzeitpark Germendorf in Empfang zu nehmen.

Wollmammut im Urzeitpark Germendorf

 3. Mit den Zwergen habe ich zum Abendessen Sushi gemampft statt nur oller Stulle mit Belag.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 9. Mai 2012 um 23:17 veröffentlicht. Er wurde unter 3♥Dinge abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: