Lecker. Rührend. Erwartungsvoll.

1. Wunderbarer sortenreiner Apelsaft. Die Flasche mit der „Rote Sternrenette“ ist schon leer und die mit dem „Topaz“ schon fast. Lecker!

Apfeltraum (Foto von http://www.vannahmen.de/)

2. Kind 1.0, das seiner Freundin  – die heute bei uns übernachtet und etwas Heimweh beim Einschlafen hat – ein Feenkostüm zum Geburtstag verspricht und ritterlich den Arm um sie legt, damit sie nicht mehr traurig ist.

Hello Kitty Fee

3. Zu wissen, dass die liebste Freundin bald in Berlin sein wird.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 11. Mai 2012 um 23:09 veröffentlicht. Er wurde unter 3♥Dinge abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: