Monday, Monday

1. Ich habe die Keksdose, in der nur noch ein paar jämmerliche Krümel lagen, mit sehr leckeren Schokokeksen aufgefüllt. Die Woche ist gut gestartet.

Die Büro-Keksdose auf meinem Schreibtisch (Foto via Instagram)

2. Sonnenschein und 18°C in Berlin. Und dann die liebste Freundin nach viel zu langer Zeit wieder umarmen. Ein perfekter Moment.

3. Müde aber sehr zufrieden von der Sitzung des Berliner Landeselternausschuss Kita nach Hause gefahren. Klassik im Ohr und frische Nachtluft um die Ohren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 14. Mai 2012 um 22:14 veröffentlicht und ist unter 3♥Dinge abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: