Schöne Aussichten

1. Aus meinem Bürofenster habe ich einen wirklich tollen Ausblick. Und ich sehe jede Wetterfront von Westen heranziehen.

Schöne Aussichten: Mein Blick auf den Berliner Fernsehturm

 

2. Ein Besuch in der Hessischen Landesvertretung Berlin zum Fachgespräch „Wertvolle Väter“ in meiner Eigenschaft als NetWorkingMom. Im Hintergrund des Rednerpultes die Kuppel des Reichstagsgebäudes.

 

3. Nach dem Einparken noch im Auto sitzen bleiben und einen schönen Song zu Ende hören. Sich freuen, dass die Moderatorin die letzten Töne nicht kaputt redet.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 15. Mai 2012 um 23:07 veröffentlicht. Er wurde unter 3♥Dinge abgelegt und ist mit , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: