Grau und Gelb

1. Ein Blog-Kommentar von Lise, der mich an ein tolles Wochenende zurückdenken lässt.

2. Auf Lises Blog habe ich diese schöne Einrichtungsidee gefunden und fand die grau-gelbe Farbkombination sofort toll.

Das gelbe Eckchen von Lise (http://lise-liebt.blogspot.de/2012/04/fliegende-huhnergotter.html)

Das gelbe Eckchen von Lise (http://lise-liebt.blogspot.de/2012/04/fliegende-huhnergotter.html)

3. Herausgefunden, dass Mandel-Sesam-Tofu echt lecker schmeckt, wenn er in Scheiben geschnitten noch mal in die heiße Pfanne hüpft,  bevor er dann auf dem Salatbett schlummert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 16. Mai 2012 um 22:32 veröffentlicht. Er wurde unter 3♥Dinge abgelegt und ist mit , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: