Freudenschrei

1. Ich durfte auf das Blümchen von Kind 2.0 aufpassen, während sie den Buddelkasten in Beschlag nahm.

Blümchen am Buddelkasten

2. An der großen Tarzanschaukel im Freizeitpark zwischen den Teenies als „Oldie“ mal einen beherzten Schwung gewagt und… seht selbst.

3. Abends Pizza mit meinen drei Lieben futtern. Kind 1.0 erklärt, dass der Brokkoli auf der Pizza eigentlich ganz lecker schmeckt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 17. Mai 2012 um 23:02 veröffentlicht. Er wurde unter 3♥Dinge abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: