Sandmännchen

1. Krümelsand, feuchter Sand, Matschsand… heute waren die Temperaturen erstmals wieder wirklich barfußfreundlich und ich habe mich auf dem Spielplatz in die „Materie“ einarbeiten dürfen.

2. Ein Schmetterling, der sich auf meinen Arm setzte, weg flog und dann noch eine Zugabe für das Beweisfoto machte.

Kleiner Besucher auf dem Spielplatz

3. „Mond ‚und, Mond ‚und. Auge, Auge, Nane, Mund.“, kommentiert Kind 2.0 ihre Fingerspuren in meinem Gesicht, als wir abends nach dem Vorlesen noch ein bisschen kuscheln.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 19. Mai 2012 um 23:09 veröffentlicht. Er wurde unter 3♥Dinge abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: