Spiellandschaften

1. Sämtliche Parkautomaten beim Sonntagsausflug waren defekt, so dass wir direkt das gesparte Geld in Eis für die Familie investiert haben.

2. Im Schlosspark Oranienburg bei sommerlichen Temperaturen, saftigem Grün, Wasser und Sand herrlich entspannt. (Die Spiellandschaft dort ist mein ganz heißer Tipp für Familien!)

Im Schlosspark Oranienburg

3.  Mit den Liebsten auf der Decke gelegen, die Landschaft genossen und festgestellt, dass es für einen perfekten Tag nicht viel braucht.

Im Schlosspark Oranienburg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 20. Mai 2012 um 22:08 veröffentlicht. Er wurde unter 3♥Dinge abgelegt und ist mit , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: