Lost and found

1. Heute habe ich zu schätzen gelernt, wie schön es ist, etwas Verlorenes wieder zu bekommen. Mein Köfferchen, das auf dem Flug von Berlin nach Köln abhanden gekommen war, wurde wohlbehalten und mit vollständigem Inhalt nachgeliefert…

Tagless: Mein Koffer ist wieder da!

 

2. …ins Kardinal-Schulte-Haus in Bergisch-Gladbach, das wunderschön auf einem Hügel liegt und von dem man einen tollen Blick bis nach Köln hat,…

Ausblick vom Kardinal-Schulte-Haus auf Köln

 

3. …wo ich noch bis einschließlich Mittwoch ganz beruhigt bleiben kann, weil ich weiß, dass der weltbeste Ehemann zuhause Kind 1.0 und 2.0 bestens betreuen wird. ♥

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 21. Mai 2012 um 23:02 veröffentlicht. Er wurde unter 3♥Dinge abgelegt und ist mit , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: