Wir-Gefühl

1. Ein echtes Wir-Gefühl unter so vielen Kollegen erzeugte wohlige Gänsehaut.

Wir waren alle ein bisschen "grüner" als sonst.

2. Ein Riesling und ein gutes Essen bei strahlendem Sonnenschein an frischer Luft, obwohl der Wetterbericht Regen vorhergesagt hatte.

3. Am Abend Volkslieder singen und merken, dass man weitaus mehr Texte kennt, als man dachte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 22. Mai 2012 um 22:48 veröffentlicht. Er wurde unter 3♥Dinge abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: