Kinder, Kinder

1. Dieser schöne Spruch an einer Tür in einem Kindergarten. Das Foto ist von gestern, aber ich habe es gestern nur schnell aufgenommen und heute noch einmal auf mich wirken lassen.

Zwischen Lachen und Spielen... (Sprichwort)

 

2. Eine Frau, die eben singend an unserm Haus vorbei läuft. Eine wunderschöne Stimme.

3. Und das gute Gefühl, wieder zu Hause zu sein und im eigenen Bett zu schlafen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 23. Mai 2012 um 23:14 veröffentlicht und ist unter 3♥Dinge abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: