Kleine Elfen

1. Zum Mittagessen war der Kichererbsen-Eintopf mit Lamm die goldrichtige Wahl in der Kantine.

2. Am Nachmittag mit der Herzensfreundin am Rand des Buddelkastens gesessen und mit den Kleinen Hoppe-Hoppe-Reiter gespielt. Quietschvergnügtes Lachen im Doppelpack!

Hoppe, hoppe, Reiter: Foto gefunden bei http://piclog.de/pictures/3050

3. Eben in der Badewanne das Shampoo der lieben Kleinen benutzt und für extrem Mamatauglich befunden. „Kleine Elfe Waschlotion und Shampoo“ von Alverde (dm) mit Gänseblümchen-Extrakt.

Kleine Elfe Waschlotion und Shampoo von Alverde bei dm

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 24. Mai 2012 um 22:09 veröffentlicht. Er wurde unter 3♥Dinge abgelegt und ist mit , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: