Stadtblüten

1. Freitagnachmittag mit den Kindern bei 24 Grad und Sonnenschein ein Eis schleckern. Das kleine Glück.

2. Am Abend die spontane Idee, Holunderblütensirup zu machen. Mit Kind 1.0 los geradelt, Blüten gesammelt und in einem riesigen Topf angesetzt.

Holunderblütensirup selbst herstellen (Foto und Rezept gibt's auf http://zapxpxau.blogspot.co.uk/2011/06/right-now-is-good-time-to-make-your-own.html)

Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen und nehme dieses wunderschöne Foto von Elisa Koogs Blog Zap*

3. Meine neuen Chinos, die Lust auf noch mehr Farbe machen.

Chinos

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 25. Mai 2012 um 22:19 veröffentlicht. Er wurde unter 3♥Dinge abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: