Kurz und gut

1. Wenn die Arbeitswoche erst an einem Dienstag anfängt, wird der Rest von ganz alleine gut.

2. Ein Blogartikel auf MIMA über Neonfarben mit einer wunderschönen Collage, die auch mir Lust auf knallige (Neon)Farben macht.

NEON von MIMA auf http://fraumima.blogspot.de/2012/05/neon.html

 

3. Ein Tiramisu zu viel zu später Stunde – sündhaft lecker.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 29. Mai 2012 um 21:52 veröffentlicht. Er wurde unter 3♥Dinge abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: