Kinderkram

1. Unsere selbst gezogenen Sonnenblumen hatten heute ihren Umzug in die Beete des Kindergartens. Kind 1.0 war so stolz auf seine gärtnerische Leistung.

Die kleine Sonnenblumenzucht auf unserem Balkon. Die Tomatenpflanze nebenan darf bleiben.

Die kleine Sonnenblumenzucht auf unserem Balkon. Die Tomatenpflanze nebenan darf bleiben.

 

2. Es gibt seit heute wieder die leckeren Erdbeeren von Karl aus MeckPomm und der Weltbeste Ehemann hat welche mit nach Hause gebracht.

 

3. Weil wir die Bisonmaske aus dem Bibliotheksbuch nicht ausschneiden konnten, haben Kind 1.0 und ich sie einfach nachgebastelt. Traute Zweisamkeit während Papa noch fleißig für die Uni schreiben musste und Kind 2.0 schon friedlich schlummerte.

Bisonmaske aus dem Indianerbuch nachgebastelt

Kind 1.0 probiert seine neue Maske

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 1. Juni 2012 um 22:23 veröffentlicht. Er wurde unter 3♥Dinge abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: