Leises Glück

1. Den richtigen Draht der neuen blinkenden und lärmenden Seifenblasenpistole zu finden und ihn zu kappen, bescherte der ganzen Familie einen ruhigen Nachmittag.

2. Zu sehen, dass Kind 1.0 mit eben dieser Seifenblasenpistole auf dem Spielplatz der ganz große Held war – goldig!

Eine schillernd schöne Seifenblase

3. Frisches Brot mit Leberwurst und selbstverständlich Butter unter der Wurst. Ohne schmeckt’s nicht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 3. Juni 2012 um 00:30 veröffentlicht. Er wurde unter 3♥Dinge abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: